PKA Special

Herzlich Willkommen, liebe Pharmazeutisch-Kaufmännische Assistentinnen und Assistenten Österreichs!

Es freut mich sehr dass Sie Interesse an Wertschätzender Kommunikation haben.

Kommunikation auf Augenhöhe erwünscht und gesucht.

  • Sie wünschen sich Wertschätzende Kommunikation im Umgang mit allen Beteiligten, egal ob Kolleginnen, Vorgesetzter oder Chefin?
  • Sie wollen (Selbst-)Wertschätzung auch im stressigen Arbeitsalltag (er)leben?
  • Sie wünschen sich, mit Kritik und Kundenbeschwerden besser umzugehen?

Kommunikation auf Augenhöhe wirkt.
Als langjährige Kommunikationsberaterin und nun Jungunternehmerin/Gründerin der Kommunikation auf Augenhöhe Agentur biete ich Einzel-Coachings und Workshops zu Mitarbeiterinnen-Wertschätzung, nachhaltiger Kundenbeziehung und Dialog-Kommunikation an. Denn Dialog schafft Nähe, Verbindung und Beziehung zwischen Menschen. Das ist Basis für gesundes Arbeiten, Co-Creation und Unternehmenserfolg.

Mein Special für alle pka Berufsausweis-Inhaber/innen: Sie bekommen minus 50% auf

ein Einzel-Coaching in 1090 Wien (60 Min., im Wert von EUR 70,-) und zahlen einmaligen Einstiegspreis von nur EUR 35,- *.
Im Einzelgespräch setzen wir uns in einem sicheren, strukturierten und wertschätzenden Rahmen konkret mit Ihrem persönlichen Thema auseinander. Holen Sie sich gleich Ihren Wunschtermin für Ihr persönliches, individuelles Coaching-Gespräch: per E-Mail (ruby@komm-auf-augenhoehe.at) oder telefonisch (+43 650 23 111 31).
oder

die Teilnahme an einem Gruppen-Workshop in Wien (90 Min., im Wert von EUR 30,-) und zahlen einmaligen Einstiegspreis von nur EUR 15,- *.
In Kleingruppen von maximal 10 Personen lernen, üben und verstehen die Teilnehmerinnen eine neue Art der Kommunikation, die immer mehr zur gelebten Haltung wird und Wirkung zeigt. Bei diesen offenen Workshops ist ein Einstieg jederzeit möglich.
Termine auf Anfrage via E-Mail (ruby@komm-auf-augenhoehe.at) oder Telefon (+43 650 23 111 31). Auf Wunsch organisiere ich sehr gerne einen exklusiven Workshop speziell für PKAs bzw. Sie und Ihr Team.

* Diese Vergünstigung gilt exklusiv für pka Berufsausweis-Inhaber/innen und ist pro Person nur ein Mal mit dem Kennwort „PKA Special“ bis 31.09.2017 einlösbar. Termine nach Verfügbarkeit.

Meine Beratungsschwerpunkte/Workshop-Module (Auszug):

  • Wertschätzung im stressigen Arbeitsalltag leben.
    Haltung, Nutzen, Rituale für die Einzelne und das gesamte Team.
  • Mach (Selbst-)Wertschätzung zu deiner besten Gewohnheit.
    (Selbst-) Wertschätzung lernen, praktizieren und genießen.
  • Kunden-/Verkaufsgespräche im Dialog.
    Kundenkontakt wird Kundenbeziehung, Kundenbindung, Kundenbegeisterung.
  • Von der Kundenbeschwerde zum Markenbotschafter.
    Unzufriedene/schwierige Kundinnen hören, verstehen und wertschätzen.
  • Von der Meeting-Unkultur zur Meeting-Kultur.
    Effiziente Meetings, wo jede/r gehört, verstanden und wertgeschätzt wird.
  • Mitarbeiter-Gespräch.
    Dialog schafft Raum für Reflexion, Verbindung, Verständnis.

Beispielhafter Gruppen-Workshop (90 Min.):
Mach Wertschätzung zu deiner besten Gewohnheit!
Wertschätzung ist in aller Munde und die Erwartung, diese zu erfahren, ist gerade im Berufsleben für viele Menschen ein ganz tiefes Bedürfnis. Doch wie kann ich (Selbst-)Wertschätzung im stressigen (Arbeits-)Alltag leben? Und was bringt mir das?
Nach kurzer Einführung in wertschätzende Kommunikation üben wir in der Praxis, wie wir uns selbst und andere wertschätzen können. (Selbst-)Wertschätzungsrituale geben uns den Raum für (Selbst-)Mitgefühl, Selbstreflexion und den Fokus auf’s Positive.
Mein Anliegen ist es, Wertschätzung sichtbar und konkret erlebbar zu machen, für jeden und jede. Denn nur erlebte Wertschätzung wirkt: Wenn Sie das Positive in sich selbst und in anderen sehen und wecken, ernten Sie mehr Wohlbefinden, ein gutes Miteinander und Freude in der Arbeit. Sie sind leistungsfähiger und bringen das Unternehmen voran.

Ihr Vorteil: Einfach, rasch erlernbar und universell einsetzbar.
Das Besondere an wertschätzender Kommunikation ist die einfache und rasche Erlernbarkeit. Ich gebe Ihnen praktische Werkzeuge in die Hand, die Ihnen dabei helfen, Ihr unmittelbares Arbeitsumfeld und Ihre (Kunden-)Kommunikation zu verbessern.

Das Besondere an meinem Angebot ist meine persönliche, Kunden-/Nutzen-orientierte und wertschätzende Betreuung sowie der individuelle, auf Sie und Ihre Anliegen abgestimmte Prozess.

Ich freue mich sehr auf Austausch und Dialog mit Ihnen, Birgit Ruby

Kommunikation auf Augenhöhe | Mag. Birgit Ruby e.U.
Beratung. Coaching. Workshops.
| COMMUNICATE. CONNECT. CO-CREATE. |
A-1090 Wien | +43 650 23 111 31
ruby@komm-auf-augenhoehe.at | www.komm-auf-augenhoehe.at

 

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen zufällig wechselnd die weibliche und männliche Form verwendet. Gemeint sind selbstverständlich immer beide Geschlechter.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen