Weihnachten heuer mal anders. Nachhaltige, sinnvolle & schöne Weihnachtsgeschenke für dich & deine Liebsten. Frisch aus Österreich.

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für deine Eltern, Arbeitskolleg/inn/en, den/die beste/n Freund/in, Partner/in oder deine Kund/inn/en? Einfach mal Danke sagen dem Postboten, der Lieblingsnachbarin, dem Lehrer deiner Kinder?

Bei RINGANA wirst du fündig und schenkst Wertschätzung, Wohlbefinden und reine Frische!

Meine ganz persönlichen #Merry FRESHmas Favorites & Empfehlungen:
Ich habe ein paar meiner Lieblingsprodukte ausgewählt, mir meinen Lieblingsfotografen geschnappt und unser 1. Shooting vor dem knisternden Ofen gemacht. Voilà frische Inspirationen für dich – im Set (alle Details inkl. Goodie für dich hier) oder einzeln bestellbar:

=> Zu den FRESH-MAS Geschenksets im Detail!

Direkt zum Online-Shop.