FRESH

Live Netzwerk Genuss Abend

„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.“

Thema? Selbst-wert-schätzung. Zeit für mich. Was tut mir wirklich gut? Wie kann ich gut für mich sorgen? Mich nähren, innen & außen?
Dein Self Care Abend mit RINGANA Partnerinnen Birgit Ruby & Anne Megier.

Wann? Mi 30.11. & Mo 12.12.2022 | 19.00h – 21.00h | kostenfrei

Wir empfehlen dir unsere FRESH. EXCELLENT. TRENDSETTING. Lieblingsprodukte von RINGANA und nehmen dich mit durch unseren Alltag. Und auf unsere Reise hin zu einem selbstbestimmten, gesunden und erfüllten Business & Leben. Vom achtsamen Morgenritual über die optimale Nährstoff-Grundversorgung bis zur europaweiten Business Chance. Plus: Weihnachts-Special: Wertvolle Ideen für sinnvolle, nachhaltige und gesunde Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten!

Dein Mehrwert? Du nimmst dir wertvolle Tipps und Tricks für deinen Alltag mit, wie du dir ganzheitlich (Body & Mind & Spirit) Gutes tun kannst. Du erlebst die RINGANA Frischeproduktwelt in entspannter Atmosphäre. Du hast Gelegenheit dich mit Anderen auszutauschen, zu vernetzen und dich über ein zeit- und ortsunabhängiges Business zu informieren!

Bist du mit dabei? Wir freuen uns auf dich!

Melde dich jetzt an:
0650 23 111 31 (SMS, WA, Signal, TG) | Birgit Ruby
Starte einen WhatsApp Chat mit mir.
Per Email: ruby[at]komm-auf-augenhoehe.at!